Wir brauchen Ihre Hilfe

Seit der Gründung unserer Stiftung im Mai 2005 haben wir unendlich viel Zuspruch und Beistand gefunden. Menschen aus allen Teilen der Bevölkerung haben uns mit Spenden unterstützt und damit vielen jungen Müttern und Kindern den Weg in ein besseres Leben bereitet.

Vielen Dank allen, die uns bis heute geholfen haben!

Wenn auch Sie sich in unseren Werten und Zielen wiederfinden und dazu beitragen möchten, dass immer mehr schwangere Frauen in Not sich für das werdende Leben entscheiden, dann würden wir uns über eine Spende von Ihnen sehr freuen.

Haben Sie noch Fragen zur Stiftung?
Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie.
Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Werden Sie Pate!

Unsere Stiftung lebt vom Idealismus aller, die mitmachen.
Weil auch für sie das Leben höchsten Wert genießt.

Unsere Mütter und ihre Kinder brauchen Menschen, die Erfahrung im Leben haben. Und zu dieser Erfahrung gehören manchmal die ganz banalen Dinge des Alltags:
Kochen, Einkaufen, Bügeln, Erziehungsfragen, Umgangsformen, bis hin zum treuhänderischen Umgang mit den Finanzen des kleinen Haushalts.

Wir brauchen Menschen, die von dem, was das Leben ihnen gegeben hat, etwas an die Jüngeren weitergeben wollen.

Stiftung lebenswert
Elke Richter